Header 4

WKI1

WKI2

WKI3

WKI4


Bürgermeister Krafft sagt im Sommerinterview mit der SZ (27.8.2015): “Die Inseln werden absolut angenommen, und viele, die das Projekt kritisiert haben, bemerken das.”

Der Platz an der Friedrichshafener Straße (rechts unten) wurde auch vor dem Umbau besucht, viele Anwohner baden hier.

Als Leser des Forums können Sie das selbst beurteilen, was unter “werden absolut angenommen” zu verstehen ist. Besuchen sie einfach die Inseln beim Auffangparkplatz, beim DLRG und beim Bauhof. Bei unseren Bildern (beliebige Uhrzeit) vom Juni/Juli/August sieht das so aus wie auf den Bildern links, oben, unten und rechts..

PS: Die Liste könnte man jeden Tag mit diesen Bildern fortführen.

WKI5

WKI6

WKI8

WKI19

 

 

 


Die 4 Fahrradinseln (Willkommensinseln) wurden mit viel Aufwand und entsprechenden Kosten erstellt. 7 sollen es insgesamt werden. Trotz Ferien, Sonnenschein und vielen Radlern sind sie noch verwaist. Wissen die Radfahrer nicht was sie damit anfangen sollen? Oder parken sie die Fahrräder doch lieber im Zentrum bei der Eisdiele, am See, an der Promenade? Die 3 Bilder wurden am 27.Mai innerhalb von 10 Minuten aufgenommen.

Fahrradinsel Bauhof

Fahrradinsel Parkplatz

Fahrrad Zentrum

 Ortseingang von Kressbronn

    Auffangparkplatz von Bierkeller-Waldeck kommend

 Ortszentrum: Hier stehen immer Fahrräder

Fahrrad

 

 

Untere Seestraße:    Hier steht tatsächlich ein Fahrrad. Das steht dort aber schon eine Woche